Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe Eltern

Nach unten

Liebe Eltern Empty Liebe Eltern

Beitrag  Beppo Di 22 Sep 2009, 23:13

Dieses Forum soll der Einstieg für Kinder und Jugendliche ins Internet bzw in ein Forum sein. Da heute das Internet aus unserem und dem Leben unserer Kinder nicht mehr wegzudenken ist, ist dies eine Möglichkeit zu lernen damit umzughen.
Das alles mit einer gewissen Hilfe und unter Kontrolle. Wie schreibt man in einem Forum, was darf ich, was darf ich nicht, wie muss ich mich benehmen. Das alles sind wichtige Dinge im Umgang mit dem Internet und in so einem geschützten Bereich können sie auch einmal etwas falsch machen, ohne gleich ernsthafte Konsequenzen zu spüren.
Damit aber nicht jeder ins Forum kann und uns eine gewisse Kontrolle bleibt, ist leider eine Anmeldung mit Emailadresse unumgänglich, ausschließlich zum Schutz der Kinder.

Sie haben die Möglichkeit ihrem Kind eine Mailadresse bei einem freien Anbieter, wie web.de oder gmx.de kostenlos anzulegen oder sie nehmen einfach ihre eigene Emailadresse. Diese ist nur von den Administratoren (Erwachsenen) zu lesen und wird nicht veröffentlicht.


Sollten sie noch Fragen haben, besteht hier, ohne Anmeldung, die Möglichkeit sie zu stellen. Sie können auch eine Privatnachricht an "Beppo" schicken, indem sie den Kontakt nutzen. Klicken sie hier
Liebe Eltern 633570
Beppo
Beppo
Straßenkehrer
Straßenkehrer


http://www.allerleinixdick.la-tanja.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten